Über mich

Ich bin Kaminfegermeister aus Leidenschaft mit 30jähriger Berufserfahrung und in zweiter Generation. Meine Ausbildung zum Gesellen und die Meisterschule habe ich in Deutschland absolviert. Zuletzt hatte ich einen eigenen Kehrbezirk in Süddeutschland. Im Jahr 2020 bin ich in die Schweiz übersiedelt und habe im Kanton Thurgau eine Stelle als Kaminfeger angetreten.

Zum 1. September 2023 habe ich den Kaminfegerbezirk der Andri Kaminfeger GmbH übernommen und werde diesen mit der gewohnten fachlichen und professionellen Kompetenz weiterführen.

Was kann ich für Sie tun?

Neben den allgemeinen Dienstleistungen des Kaminfegerhandwerks bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner bei der Beratung zur Energieeinsparung und energetischen Sanierung sowie bei sicherheits- und umwelttechnischer Überprüfungen mittels modernster Technik.

Weitere Arbeiten & Projekte bis 2020

  • Ofen- und Schmiedebau
  • Verkauf, Montage und Sanierung von Kaminöfen
  • Professionelle Kernbohrungen
  • Fachgerechte Reinigung von Lüftungsanlagen
  • Energieberatung und Umweltschutz
  • Abgaswegeuntersuchung und Immissionsschutz

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe?